Peter W. PLEYER

 Geschäftsführender Obmann

  • Sanitäter
  • Lehrbeauftragter
  • Mentor
  • Praxisanleiter im Kranken- und Rettungsdienst

Seit mehr als 20 Jahren ist Peter W. Pleyer im Bereich des Kranken- und Rettungsdienstes sowie im Bereich der Ambulanzdienste tätig.

Dabei konnte er bei der Planung und Durchführung von kleinen bis zu tagelangen Großveranstaltungen seine jahrelange Erfahrung und Ausbildung welche bis zum Staatlichen Krisen- und Katastrophenschutz Management führt unter Beweis stellen.

Sein Wissen bringt er seit über 10 Jahren an Mitarbeiter als auch Kursteilnehmer weiter und verbindet in dem von ihm vorgetragenen Kursen die Erfahrung mit der Theorie.

Bei Mission Help zeichnet er als geschäftsführender Obmann gesamtverantwortlich.

Durch seine jahrelange Erfahrung und Wissen ist er im Bereich Erste Hilfe Kurse, Ambulanzdienste etc. ihr Ansprechpartner.

 

Tel: 0720 - 502485 - 1
Fax: 0720 - 502485 - 9
Mail: peter.pleyerDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Dr. med. univ. Amir BARADAR

 Chefarzt

  • Arzt für Allgemeinmedizin
  • Stadtarzt der Gemeinde Stockerau
  • Feuerwehrarzt
  • Ausbildung zum Leitenden Notarzt
  • gerichtlich beeideter und zertifizierter Sachverständiger

Dr. Baradar bringt eine langjährige Erfahrung als Notarzt und Lehrbeauftragter in seine Tätigkeiten mit.

Gerade seine Erfahrungen aus dem Rettungs- und Notarztdienst sowie den Ambulanzdiensten bei den diversesten Veranstaltungen und sein Fachwissen bringen ein hohes Verständnis und know how für unsere Bereiche ein.

Ihm liegt es besonders am Herzen durch gezielte Ausbildung und praktisches Training der Mitarbeiter diese auf dem neuesten Stand des Wissens und der Technik zu halten.

Bei Mission Help zeichnet er als Chefarzt für den medinizischen Bereich verantwortlich.

Besonders ist er bei den Bereichen Führerscheinuntersuchungen als auch allen Belangen als Sachverständiger ihr Ansprechpartner.

 

Tel: 0720 - 502485 - 3
Fax: 0720 - 502485 - 9
Mail: amir.baradarDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!